Diese Energie kommt nicht aus der Steckdose

Aurachirurgie

Die Aura ist das Bindeglied zwischen Bewusstsein und Körper. Und da setzt Aurachirurgie an.

Behandelt werden Störfelder im Energiefeld. Einmal befreit von Blockade und Schmerz wirkt sich das von Kopf bis Fuss positiv aus auf dein Wohlergehen und deine Gesundheit: Verbesserte Beweglichkeit, Schmerz-Minimierung, Heilungsfortschritte bei akuten oder chronischen Themen. Die Energie kann wieder frei fliessen in inneren Organen, Wirbelsäule und Gelenken.

Aurachirurgie findet Anwendung bei akuten (nach Unfall, Operation) wie chronischen Beschwerden.

Befreit von Schmerz und Druck führt dies wieder in ein glückliches und gesundes Leben.

Energiearbeit

Zu einer energetischen Behandlung gehört das Gespräch, was dich zu mir führt. Die Absicht der Behandlung ist, dich mit Hilfe meiner feinen Wahrnehmungen wie Hell-Fühlen, Hell-Hören und Hell-Sehen in die Leichtigkeit und in deine Mitte zu bringen. Zur Weiterbehandlung und Stabilisierung der Behandlung gebe ich dir gerne eine Blütenmischung (Tropfen) aus australischen Buschblüten oder Bachblüten und/oder den individuell auf dich abgestimmten, in der Praxis selbst hergestellten Aura-Spray mit.

Fernheilen

Hier bekommst du schnell und ohne lange Wartezeit deinen Termin. Physisch brauchst du für die Behandlung aus der Ferne nicht anwesend zu sein. Bei jeglichen Anliegen und Beschwerden, bei Schmerzen, unerklärlich plötzlich auftretenden Symptomen, Angstzuständen usw. unterstütze ich dich per Fernheilung. Oftmals suchen Eltern Hilfe für Kinder und Jugendliche, die Mühe mit dem Einschlafen haben oder unter nächtlicher Angst leiden.

mehr erfahren…

Engergiearbeit - Auraspray
Energiearbeit
Australische Buschblüten

Energetische Hausreinigung

Eine energetische Hausreinigung per Fernheilen bringt Leichtigkeit ins Haus, wie bei einem Frühjahrsputz! Bei belastenden Ereignissen, zur Unterstützung der Behandlung, bei Schlaflosigkeit, nach einem Todesfall, etc.

Australische Buschblüten

Mit der Ausbildung zur Australischen Buschblüten-Therapeutin bin ich befähigt, für dich eine Anamnese zu erstellen und die Mittelfindung zu erarbeiten und deine persönliche Blütenmischung herzustellen.

  • Markus, Luzern

    Seit knapp 20 Jahren kämpfte ich gegen gegen diese lästige Pollen-Allergie, die jedes Jahr den Frühling zur Hölle machte. Mit meinem Wissen bald am Ende angelangt, habe ich von meiner Schwägerin von dir gehört und war bei dir in Behandlung. Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen und die Pollen fliegen weiter, doch sie lasten mir nicht mehr an! Selbst am Abend und in der Nacht kann ich wieder atmen, als ob nie etwas gewesen wäre.

  • Joel, Schaffhausen

    Unser 3-jähriger Sohn schläft endlich gut ein- und durch, das ist eine Wohltat, auch für uns Eltern!

  • Nils, Bern

    Wir möchten uns ganz herzlich für deine erfolgreiche Arbeit wegen Verlustängsten an unserem Sohn bedanken. Er geht wieder ohne mich und unbeschwert in die Spielgruppe, zu seinem Cousin spielen und geniesst Ausflüge mit seinem Grandpapa. Dies alles war vor der Behandlung nicht mehr möglich. Wir sind darüber sehr dankbar.

Anmelden für eine Behandlung