Spiritueller Lehrgang – Entfalte deine Persönlichkeit

Die spirituelle Ausbildung ist für dich, wenn du dein Bewusstsein erweitern und dein Blickfeld öffnen willst – nicht möchtest, sondern willst.

Authentisch zu sein ist das, was viele sich wünschen. Angekommen bei sich selbst. Verständnis für sich und andere entwickeln. Sich bewusst sein über die Auswirkungen von Gedanken – Gefühlen – Worten – Handlungen. Und: glücklich sein. Was bedeutet glücklich sein? Gelassenheit? In sich ruhen?

Da gehen wir in der Ausbildung hin. Aus diesem Bewusst-Seins-Zustand aus dem Vollen schöpfen, erschaffen, Fülle erfahren, mit der inneren Sicherheit ins Vertrauen kommen. Wenn wir mutig den Weg hin zu uns gehen, können wir nur gewinnen. In uns selbst liegen die Antworten. Wenn wir sie hören, fühlen, verstehen nimmt unser Leben eine gute Wendung… Dann sind wir auf unserem Seelenplan.

Das Herz ist unsere Navigation. Einmal geklärt, nimmt das Leben automatisch den richtigen Weg. In der Ausbildung suchen wir den Weg dahin und fragen, was du dazu brauchst. Was hindert dich noch – auch energetisch und auf der unbewussten Ebene? Was bist du bereit loszulassen?

Bist du dir im Klaren, wohin deine Reise gehen soll? Oder schwankst du hin und her? Weisst nicht so richtig, was du willst? Bist du vielleicht zu fest im Kopf? Probiert dein Kopf dich zu kontrollieren?

Wir bringen Kopf und Herz in Balance. Auch der Kopf hat seine Wichtigkeit: Zum Prüfen, welche Konsequenzen unsere Herz-Entscheidungen haben können und ob wir bereit sind, diese zu tragen.

Wenn du also bereit bist hinzusehen/fühlen/horchen, deine Intuition zu vertiefen und sie im Alltag zu integrieren, über den Tellerrand hinauszuschauen, deine eigene Begrenzung Schritt für Schritt zu erweitern, zu innerer Freiheit gelangen, Meister deiner Selbst zu werden, dann bist du in meiner spirituellen Ausbildung «Entfalte deine Persönlichkeit» richtig.

Was meine ich mit «Meister deiner selbst»? Wir brauchen niemanden, der uns sagt, was wir zu tun haben. Weil dann sind wir abhängig. Es geht darum, in uns Klarheit zu erkennen. Ein Sprichwort besagt: «Wenn der Schüler bereit ist, dann tritt der Meister in Aktion». Wenn du bereit bist geistig zu wachsen, dann begleite ich dich gerne auf deinem Weg zu dir selbst.

Es berührt mich immer wieder von neuem zu sehen, wie meine Ausbildungsteilnehmer_innen über sich selbst hinauswachsen und ihr Leben an Qualität und Leichtigkeit gewinnt.

«Wir heben nicht ab – wir kommen an – und das auf bodenständige Art und Weise.»

Bist du bereit? Dann sichere dir jetzt deinen Platz mit der Anmeldung.

«… In dem Jahr der spirituellen Ausbildung habe ich viel mehr gelernt und erhalten, als erwartete; es war ein Jahr der persönlichen Weiterentwicklung , Stärkung aller Sinne, Vertrauensaufbau in die eigenen Fähigkeiten.»

Das erwartet dich im Spirituellen Lehrgang

  • Vertiefen deiner sensitiven Fähigkeiten
  • ENT-WICKELN von dem was dich schwächt: Verstrickungen, Ahnengeschichten, Seelenverträge, Macht-Ohnmacht, Opfer-Täter-Verhalten

  • Die Kraft des Vergebens

  • Aufgabe deiner Inkarnation

  • Der freie Wille

  • ENT-FALTEN deiner Persönlichkeit durch Bewusstsein und Transformation

  • Der Körper, Ausdruck deines Geistes

  • Seelenkommunikation

  • Hohes Selbst

  • Energiekörper und Gesundheit

  • Aus dem Urvertrauen schöpfen

Nicht alles ist Wahrheit

Durch neue Erfahrungen darf sich dein eigenes Bewusstsein erweitern und die eigene Persönlichkeit an Reife gewinnen. Ein solcher Lehrgang bringt automatisch Prozesse des Wachstums mit sich. Voraussetzung: Psychische Stabilität

«…ich kann die spirituelle Ausbildung bei dir jedem empfehlen, der seinem Leben eine tiefe und neue Richtung geben will.»

Habe ich dein Interesse geweckt? Möchtest du mehr Informationen dazu? Gerne gebe ich dir Auskunft, damit du abschätzen kannst, ob diese Ausbildung das Richtige für dich ist. Wenn JA, dann darfst du dich auf eine spannende Zeit freuen!

Daten:
15.01.2023 (Start Ausbildung)
12.02.2023
12.03.2023
16.04.2023
07.05.2023
04.06.2023
02.07.2023
30.07.2023
27.08.2023
24.09.2023
22.10.2023
05.11.2023 (Reservedatum)

Zeit:

Jeweils Sonntag von 09:30 – 16.30 Uhr

Kursort:
Energetische Heilpraxis, Villa Gutenberg, Bahnhofstrasse 10, 6182 Escholzmatt

Ausbildungskosten:
CHF 3’520.- inklusive Seminarunterlagen und Zwischenverpflegung. Nicht enthalten sind Kosten für die Unterkunft (bei Bedarf) und Hauptmahlzeiten. (Unmittelbar nach der Anmeldung ist eine Anzahlung in Höhe von 400.- fällig. Mit dem Zahlungseingang ist Dein Platz definitiv für Dich reserviert!)

Anmelden für den Spirituellen Lehrgang