Genau heute blicke ich auf 11 Jahre Praxistätigkeit zurück. Am 11.11.11 habe ich um 11.11 Uhr den Weg in die Selbständigkeit gewagt und meine Berufung zum Beruf gemacht. Mit dem Schritt, mit der energetischen Heilarbeit an die Öffentlichkeit zu gehen, war mir bewusst, dass ich als Pionierin anderen den Weg ebnen werde. Meine angebotenen Ausbildungen in Spiritualität, Medialität, Aurachirurgie und Heilen fanden grossen Anklang. Bis heute konnten rund 200 Absolventinnen und Absolventen ein Zertifikat entgegennehmen.

Im Laufe der Zeit vertiefte ich meine Kompetenzen und erweiterte mein Angebot mit Hypnose und Energiemedizin. Heute sind die holistischen Behandlungsmethoden, die Energiemedizin und insbesondere die Aurachirurgie, etabliert und werden von meinen Absolventinnen und Absolventen praktiziert.

Zum Jubiläum habe ich mir eine neue Website mit einem frischen Erscheinungsbild gegönnt. Du entdeckst Wissenswertes zu meiner Arbeit und neue Angebote wie Transformations-Retreats und das Coaching. Ein Blick darauf lohnt sich.

Die 11 Jahre in der Selbständigkeit waren sehr inspirierend und bereichernd. Ich bedanke mich herzlich für deine Treue, das Vertrauen in meine Arbeit und besonders auch für die vielen Weiterempfehlungen. Sie sind für mich ein Ausdruck von Wertschätzung.

Herzlichst,
Romy

Zurück zur Artikelübersicht